Meine DIY-Adventskalender Lieblingsideen !!


Hallo Ihr Lieben!

Jedes Jahr wenn die ersten Lebkuchen und Weihnachtsartikel in den
 Regalen stehen, dann halte ich immer einen von den tollen Adventskalendern 
von Schleich und Co.in der Hand. 
Und jedes Jahr leg ich ihn wieder zurück.

Nicht weil sie nicht toll sind, oder weil meine Mädels sich nicht darüber 
freuen würden,sondern weil ich meinen Mädels den Adventskalender
 einfach viel lieber selber mache.

Falls Ihr Euch heuer noch nicht entschieden habt, kaufen oder selber machen
 und noch eine kreative Idee sucht, dann seid Ihr hier richtig.

Hier sind meine Lieblings-DIY-Adventskalender Ideen !!!

Bei minimenschlein findet Ihr 48 tolle Ideen zum Befüllen !!

Alles was Ihr für Euren Kalender braucht und auch weitere tolle Ideen findet Ihr hier

kukuwaja oder auch bei depot-online


Lasst Euch inspirieren und viel Spaß !!

Eure Caro







Diese tolle Idee und auch die Anleitung findet Ihr bei Nina auf Ihrem Blog hedinaeht



Bild


Noch eine ganz tolle Idee und noch 48 Ideen für die Befüllung findet Ihr auf minimenschlein


diy adventskalender heimatbaum.com-3

Gesehen bei heimatbaum 



Lybstes. Adventskalender X-Mas Treibholz Tannenbaum in Rot und Türkis
Gesehen bei lybstes

Kommentare