Graziara für den Sommer !!




Aloha Ihr Lieben!

Der graziara Sommersweat von Raxn und das Basic-Strandkleid von Ki-ba-doo !!!
Das passt Mädels !!!

Der Stoff ist einfach der Hammer!!
Was freu ich mich das ich bei der zweiten Auflage rechtzeitig bestellt habe.

(Lieben Dank liebe Catharina madame-blanc für Deine WhatsApp,
 sonst hätte ich es wieder verpasst)

Was soll ich sagen, wer mir von Euch auf Instagram folgt hat ja schon mitbekommen 
das mein neues Kleid und ich eine schwere Geburt hatten :-)

Bei der Nahtzugabe war ich zu großzügig und schwups war mir
das Kleid an den Schultern und an der Oberweite ca. 4 cm zu weit.

Aber was man liebt....das trennt man gerne 3 Stunden wieder auf 
und näht es dann mit Schwung wieder zusammen.

Und tadaaa - jetzt hab ich auch noch Fotos für Euch!!


Mein Lieblingssommerkleid 2016 schick ich Euch jetzt rüber zu RUMS !!

Liebste Grüße
Eure Caro













Ebook: Basic Strandkleid von ki-ba-doo bekommt Ihr hier hier

Sommersweat "graziara" von Raxn bei Alles für Selbermacher

verlinkt bei RUMS

Kommentare

  1. So cool! Das Kleid ist total schön und ihr habt tolle Fotos gemacht. Jetzt muss ich mir den Schnitt halt auch noch kaufen (erst bringst du mich dazu, den Stoff zu kaufen und jetzt auch noch den Schnitt... Caro, Du bist mein Ruin... ;-) )
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Graziara und das Basic-Strandkleid passen zusammen :-) Gefällt mir sehr gut. LG, Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen