Wir wollen die Sonne zurück ...... und zwar sofort !!!



Hallo Ihr Lieben!!

Oh ja, so ein bisschen Sonne und Wärme könnten wir hier wirklich gut gebrauchen..!!
Wir Mädels sind alle nicht fit, nur der Mann in unserem Haus hält tapfer durch.
Und bei 3° und dicken weißen Flocken ist das ja auch kein Wunder.

Wir wünschen uns jetzt einfach ein bisschen zurück, bei 25° an den Ammersee!!

Hier sind vor drei Wochen -  an einem unglaublich schönen Familientag - diese Bilder
unserer neuesten LINA von ki-ba-doo entstanden.

Auch diesmal habe ich keinen Einsatz genäht, dafür den Ausschnitt etwas verkleinert
und anstatt der Puffärmelversion, den geraden Ärmel ausprobiert.

Es ist ein richtig tolles Basic-Shirt geworden.

Das Einzige was mich richtig ärgert sind die unschönen Overlooknähte.
Ich war schon völlig verzweifelt das meine geliebte Overlook kaputt ist.
Also bin ich am Samstag zum Fachhändler meines Vertrauens gefahren und
er hat mir dann ganz freundlich erklärt .... das ich nicht richtig eingefädelt habe..!!
Ja, was soll ich sagen Mädels .......!! 
Ich habe gleich noch das Messer wechseln lassen.
So war der Weg nicht ganz umsonst.


Bis ganz bald, liebste Grüße
Eure Caro








Kommentare