Wolkenkissen und Lieblings-Lina!!



Hallo Ihr Lieben,

wir melden uns zurück aus den närrischen Tagen !!
Gestern hab ich alle Faschingskisten wieder in den Keller gepackt und 
jetzt ist endlich Zeit hier ein paar angefangene Sachen fertig zu machen.

Und dazu gehört auch das ich Euch schön längst diese Bilder zeigen wollte.
Vor drei Wochen sind hier nämlich diese tollen Wolkenkissen entstanden.

Meine Große hatte Übernachtungsbesuch von Ihrer Freundin.
Die Idee sich selber ein Kissen zu nähen fanden die beiden super!

Sie waren richtig fleißig die zwei und haben fast alles selbst gemacht.
Schon super das man an meiner BERNINA die Geschwindigkeit wählen kann!!
Hilfestellung musste ich eigentlich nur beim Zuschneiden leisten.

Den Schnitt und auch die Anleitung für die Wolkenkissen 
findet Ihr bei KINDERleichtundschoen

Ein toller Nähblog für Kinder.
Ich habe ihn bei Nina von hedinaeht entdeckt.
Sie hat im September einen tollen Post geschrieben:
"Ganz einfach nähen mit Kindern"

Wir haben dann gleich noch Fotos für Euch gemacht!
Und so kann ich Euch auch noch Ihre Lieblings-LINA zeigen.

Genäht aus dem unglaublich tollen Jersey "Lucky Horses" von Hamburger Liebe
und mit Stehkragen damit es am Hals schön kuschelig warm ist !!
Den Schnitt findet Ihr bei ki-ba-doo und das Tutorial hier bei frau liebstes


Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, bis bald und liebste Grüße, 
Eure Caro















Kommentare