DIY Weihnachtszauber in Marktoberdorf!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch hier in meinem Blog jemanden vorstellen :-)

Julia und Katrin

Die beiden haben in diesem Jahr schon zum zweiten Mal einen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt hier in Marktoberdorf.

Schon im letzten Jahr war ich total begeistert  von Ihren tollen Sachen und Ihrem so unglaublich liebevoll dekoriertem Stand!!!

Es steckt so viel Arbeit darin und die beiden machen es so toll,
darum wäre es ja schade wenn nur wir hier in Marktoberdorf etwas davon haben !!

Und darum nehme ich Euch jetzt mit, auf einem Bummel über den Weihnachtsmarkt...

.....und solltet Ihr unterwegs ein Geschenk entdecken,
dann nix wie ran an die Email und schreibt mir :-) 


Liebste Grüße und einen friedlichen 2. Advent

Eure Caro


































Kommentare

  1. Liebe Caro,
    Du bist ein Engel...
    Vielen Dank für die lieben Worte und die wunderschönen Bilder!
    Ich drück Dich,
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen