# Blogger für Flüchtlinge

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Bilder die uns seit Wochen über die Medien erreichen, die Unmenschlichkeit mit der ein Land wie Ungarn den Flüchtlingen begegnet, das alles schockiert mich sehr und macht mich traurig und wütend zugleich. 

Als gestern das Bild des kleinen Aylan durch die ganze Welt ging, da saß ich hier und musste weinen. 

Soviele Menschen, Mütter und Väter voller Angst um Ihr Leben und das Ihrer Kinder. Geflohen aus Ihrem Land mit der Hoffnung Sicherheit zu finden.

Ich kann nicht verstehen das es Länder gibt die diesen Menschen nicht helfen wollen.


Gestern habe ich auf Ninas Blog hedinaeht diese tolle Aktion entdeckt und möchte mich Ihr anschließen und Euch darauf aufmerksamen machen.






Ihr wollt helfen - dann schaut   HIER


.......  oder auch hier REFUDOCS


...... und hier findet Ihr eine Übersicht der Asylhelfer für ganz Bayern HIER


Refugees welcome,
Eure Caro

Kommentare