Wir tauchen ab....!!!




Nur noch einmal schlafen und dann haben wir es geschafft - SOMMERFERIEN !! 
Ab morgen heißt es runterfahren, Urlaubsmodus einschalten, eben einfach abtauchen :-) !!

Nächsten Freitag machen wir uns auf den Weg nach Italien und werden drei Wochen auf unserem Lieblingscampingplatz verbringen. Dieses Jahr wird auch wieder richtig gecampt, die letzten beide Jahre haben wir uns den Luxus Mobilhome gegönnt. Mit unserem kleinen Fräulein war das einfach super-praktisch.




Bevor ich aber abtauche, muss ich Euch unbedingt noch die neuen Badeponchos zeigen. Ich habe Sie nach dem Freebook von Nina hedinaeht genäht. Sie hat einen ganz tollen Blog auf dem ich regelmäßig lese und nicht zu vergessen - Ihre tollen Schnitte. Und die findet Ihr hier in Ihrem Shop hedinaeht.de.

Genäht habe ich die Ponchos aus dem Retro Frottee rosé von cherry picking, der ist so super-kuschelig und die Farben sind einfach der Hammer!! Den habe ich doch glatt in unserem Stoffladen hier in Marktoberdorf entdeckt :-) !!!

Schöne Ferien wünsche ich Euch, wir tauchen dann mal ab!!

Liebste Grüße Eure Caro























Kommentare