Straßenmalerei !! .... und fast vergessene Bilder von der tollen Frühlingstunika

Als ich gestern die Fotos für das Zirkusprojekt sortiert habe, da bin ich doch glatt über eine Ordner mit Fotos gestolpert, die ich Euch ja schon längst zeigen wollte!!! Ist das zu glauben!!

Als Julia von lillesol & pelle im März diese tollen Schnittmuster für eine Frühjahrstunika vorstellte, da wusste ich sofort die muss ich nähen!! Die kleine Maus hat eine Tunika bekommen und für meine Große musste es natürlich ein Kleid sein :-) !!! Auf dem Stoffmarkt habe ich extra nach einem Stoff mit Streublümchen gesucht, das habe ich mir gleich von Anfang an so vorgestellt.

Da ich beides mit Webware genäht habe, habe ich mir das lillesol basic No 42 ausgesucht! Beide Stoffe habe ich im Frühjahr in Freising auf dem Stoffmarkt geshopt :-)

Bis bald und liebe Grüße
Eure Caro



















Kommentare