Chorklassentreffen 2015 !! Basic Strandkleid von ki-ba-doo

Heute vor zwei Wochen durften wir unsere Große und alle Chorklassen Ihrer Schule nach Füssen ins  Festspielhaus zum Chorklassentreffen 2015 begleiten! 650 Kinder haben hier zum Auftakt der Europa-Tage der Musik zusammen Stücke aus Mozarts Zauberflöte gesungen (Musikinbayern)!!

Ich kann Euch hier in Worten nicht beschreiben wie unglaublich ergreifend und wunderschön es ist, wenn 650 Kinder aufstehen und zu singen beginnen. Ich war so stolz auf meine große Maus und wir haben uns so gefreut das wir diesen besonderen Vormittag zusammen mit Ihr erleben durften.

Und stolz war ich auch auf mein Kleid was ich zu diesem Anlass das allererste Mal angezogen habe!! Hättet Ihr mir vor 2 Jahren erzählt das ich es einmal schaffe mir selber so ein Kleid zu nähen.... ich hätte Euch für verrückt erklärt.

Der Schnitt ist von Claudia Frau Liebstes ki-ba-doo und gehört ab heute zu meinen absoluten Lieblingsschnitten!! Ich habe es aus Hula-Square-Jersey genäht, aus der Kamehameha-Serie von Hamburger Liebe :-)

Die Selfies hatte ich noch schnell im Garten gemacht bevor wir nach Füssen losgefahren sind - inklusive Gesichtsmuskelentspannung :-)

Liebste Grüße
Eure Caro




Schloß Neuschwanstein












Kommentare