MAliva von KIBADOO !!! here comes the sun

Jetzt ist es soweit - MAliva heißt das neueste Schnittmuster von Ki-ba-doo und ich durfte mit dabei sein – als Probenäherin!!

Als ich mich bei Claudia Frau Liebstes auf Ihrer Facebookseite beworben habe, hätte ich nie damit gerechnet wirklich ausgewählt zu werden. Und dann habe ich Ihre Email bekommen „Du bist dabei…“ und ich war erstmal völlig aus dem Häuschen !!

Ich darf Probenähen für Frau Liebstes, für Kibadoo ….!! 

Es war für mich das erste Mal das ich nur nach Anleitung genäht habe – ganz ohne eine geliebte Bildanleitung. Claudia hatte es super beschrieben und bei Fragen waren sie und die Mädels aus der Gruppe eine super Hilfe.

In den letzten Probenähwochen habe ich einiges dazu gelernt und es hat riesigen Spaß gemacht!!
Jetzt weiß ich auch was ein Framilonband ist (eine wirklich sehr, sehr coole Erfindung) und wie man teasert (..danke Mädels...)

Die Mädels waren alle unglaublich fleißig und haben super tolle Modelle genäht - schaut unbedingt vorbei KLICK

Vielen Dank das ich mit dabei sein durfte und für die tolle Zeit mit den Probenähmädels!

Aber jetzt genug geplappert…..hier kommt meine MAliva…

Liebe Grüße
Eure Caro













Kommentare

  1. Wirklich toll! Das Blau ist so schön erfrischend :)
    Und der Ausschnitt vom Top gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen