Traurige Reste und die ganz große Liebe.....!!!


Die letzten Tage habe ich fleissig zugeschnitten  - neue Sommerkleider gibts für die Mädels!!! Das Erste ist schon fertig - nach kleineren Schwierigkeiten weil meine Nähmaschine sich in die Kamehamea Flamingos von Hamburger Liebe verliebt hat und sie nicht mehr hergeben wollte.....aber dazu ein anders Mal mehr :-)

Aber ganz egal wie gut ich vorher überlege beim Zuschneiden, es bleiben immer zu viele Reste übrig und das bricht mir ja immer fast das Herz. Die kleinen Häufchen liegen dann immer ganz traurig auf dem Tisch und schauen sehnsüchtig in die Richtung wo die zugeschnitten Teile liegen welche als Lieblingskleid durch die Welt reisen dürfen :-).

Und dann habe ich heute traurige Lieblingshosen mit Löchern in den Knien entdeckt ...... ja und die schauten sehnsüchtig auf die bunten Farben und Flamingos des Resthäufchens.......und dieser Liebe wollte ich nicht im Weg stehen :-)

Liebste Grüße
Eure Caro






Kommentare