Sommerkleider Teil 2........Flamingo Love und Lillesol Basic No 20

Hallo Ihr Lieben!

Es ist so eine Freude die Kamehameha-Stoffe von Hamburger Liebe zu vernähen und pünktlich zu den sommerlichen Temperaturen, habe ich diese Woche auch noch das neue Sommerkleid für meine kleine Maus fertig genäht! "Hurra, meine Flamingos" hat sie gerufen und bei Ihr dürfen es auch gerne ganz ganz viele sein..!! :-)

Ich habe auch gleich nochmal den Basic-Schnitt No 20 von lillesol&pelle verwendet und diesmal habe ich es ohne kräuseln probiert und es hat super geklappt. Ich gebe zu, ich war ein bisschen zu faul zum kräuseln und habe mir selber die Daumen gedrückt das es auch so klappt und ..... HURRA es passt, sitzt und alles ist gut.

Und weil es grad so gut gelaufen ist, habe ich für meine Große auch noch das zweite Kleid aus diesem Schnitt fertig genäht - aus einem wirklich tollen Batik-Sterne-Stoff. Auf Instagram konntet Ihr den Stoff ja schon sehen und bald werde ich Euch Fotos davon posten.

Jetzt wünsche ich Euch eine schöne zweite Pfingstferien-Woche mit Euren Lieben.

Wir gönnen uns nächste Woche erstmal eine Familienauszeit am Bodensee.
Viel Zeit zu viert, die Seele baumeln lassen, im Bus schlafen, Eis essen, Barfuß laufen....

Liebe Grüße
Eure Caro









Kommentare

  1. Das Kleidchen ist einfach entzückend...ich liebe Flamingos :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen