Sommerkleider Teil 1 ..... Lillesol Basic No 20


Hallo Ihr Lieben!!

Bin ich happy, daß ich Euch diese Bilder zeigen kann!!!!
Letze Woche war ich fast am verzweifeln mit meiner alten Nähmaschine!!

Die letzten 2 Jahre hat sie mir nie Schwierigkeiten gemacht, aber beim Anblick der Flamingos sind wohl alle Sicherungen vor lauter Liebe durchgebrannt!! Beim Absteppen des Halsausschnittes hat sie nicht einen vernünftigen Stich gemacht und als ich dann total happy am Saum angekommen war  - da fiel ihr nichts besseres ein als meinen Stoff zu fressen....!!!  Natürlich ist das spät in der Nacht passiert und völlig frustriert habe ich Nähmaschine inkl. Sommerkleid erstmal auf die Seite geschoben!!

Am nächsten Tag gab es dann einen extra großen Kaffee und ich habe mich hingesetzt und das Kleid so vorsichtig wie möglich gerettet !!

Zum Glück alles gut gegangen und mit dem Ergebnis bin ich total happy!!

Als ich die Kamehameha-Stoffe im Blog von Hamburger Liebe im Dezember gesehen habe, ist mir sofort der Basic-Schnitt No 20 von lillesol&pelle eingefallen (....ich liebe Ihre Schnitte) und ich habe jetzt nur drauf gewartet endlich starten zu können!

Und ich freu mich schon Euch die kommenden Tage Teil 2 zu zeigen....!!!!

....genau was ich noch sagen wollte!! Ein super Glitzer-BlingBling (Swarovski) gab es zum Abschluss auch noch !! (....ich habe nur irgendwas beim aufbügeln falsch gemacht und nach dem Waschen war es verschwunden......gut das ich vorher noch ein Foto gemacht habe für Euch :-)!!!!

Liebste Grüße
Eure Caro













Kommentare