DAS NÄHCAFE geht in die Sommerpause!!!

Hallo Ihr Lieben,

das NÄHCAFE geht in die Sommerpause......

DANKE an unsere Nähmädels - das sie vom ersten Tag an mit voller Begeisterung dabei sind - das sie ihre Ideen mit uns teilen - das sie auch beim schönsten Wetter nicht absagen - das zusammen mit Euch aus einer Idee was so Tolles entstanden ist -  DANKE DANKE DANKE !!!

Es macht richtig viel Freude sich schon die Tage vorher zu überlegen....was backe ich Feines für die Mädels, frische Blumen brauchen wir ..... welche Tutorials könnten wir vorstellen, welchen neuen Schnitt könnte ich nähen den die Mädels vielleicht noch nicht kennen und gibt es vielleicht ein neues Freebook zu entdecken?

Am Morgen dann alles schön herzurichten und aufzubauen und den ersten Kaffee zu trinken während dann die Mädels alle nach und nach eintreffen. Vollbepackt mit Ihren Nähmaschinen, Stoffen, Schnitten - voller Ideen im Kopf und Vorfreude! Ich muss immer lachen wenn es die erste Stunde summt wie in einem Bienenstock weil alle durcheinander reden und dann auf einmal hört man keinen Pieps mehr - außer das Surren und Summen der Nähmaschinen....(bei im Schnitt 14 Mädels schon eine Leistung :-) ) !!!

Unglaublich was an diesen Tagen für tolle Sachen entstanden sind und ich ziehe hier wirklich meinen Hut...!! Von Sitzsäcken über Babystrampler, Karateanzüge für kleine Stoffhasen, Sommerkleider für Mädchen und Mamas, Gürtel und Oberteile....mir fällt gar nicht alles ein - soviel war schon mit dabei!!

Jetzt gehen wir erstmal in die Sommerpause und ich weiß - die Mädels würden am liebsten den ganzen Sommer mit uns durchnähen !!!! :-)

Ob es vielleicht diesen Sommer noch ein "NIGHTSEWING" gibt - das überlegen wir uns noch .... aber auf jeden Fall werden wir im Oktober wieder durchstarten!!

Ich freue mich schon jetzt !!!!!!!

Liebe Grüße
Eure Caro



























Kommentare